Yoga und Entspannung

Elisabeth Fuchs Hatt

Kurse
Yoga und Entspannung 75+
Gesund und gelassen bis ins hohe Alter...

Um auch im Alter den Alltag noch beweglich und kraftvoll bewältigen zu können, ist es wichtig, den eigenen Körper regelmässig, gut koordiniert, aber auch frei im eigenen Atemrhythmus und Empfinden zu bewegen. Mit vielfältigen einfachen Yoga-Stellungen und Uebungen können wir unsere Bewegungsmöglichkeiten erhalten und verbessern. In dieser Yogagruppe üben wir vorallem im Stand, am Boden und auf Stühlen. So kann das Erlernte direkt in den Alltag integriert werden. Auch das seelische Wohlbefinden wird angesprochen durch das feine in sich "Hineinhorchen" und "Wahrnehmen". So unterstützen wir in uns Ausgeglichenheit, Gelassenheit, körperliche Kraft und Entspannung. Dies hilft, das Leben bis ins höhere Alter zufrieden und gesund zu gestalten.

Zeit:Dienstag, 10.30 - 11.30 Uhr (für Frauen)
Daten:
September: 29.
Oktober: 6. 13. 20. 27.
November: 3. 10. 17. 24.
Dezember: 1. 8. 15. 22. 29.
Januar: 5. 12. 19. 26. ...
Ort: Lebensbaum
Yogaraum Lebensbaum
Schweighofstrassse 230
8045 Zürich

Kurse
Preise

Kursleiteranerkennungen(für die teilweise Rückerstattung des Kursgeldes bei der Krankenkasse) stelle ich in der Regel Ende des Jahres in den entsprechenden Anerkennungsbereichen aus.

Interessiert? Anmelden