Yoga und Entspannung

Elisabeth Fuchs Hatt

Kurse
Seminare Yoga-Spiraldynamik
" Eine Gebrauchsanleitung für den Körper"

In diesen Seminaren lernen wir die "Gebrauchsanleitung" für unseren Körper kennen und nähern uns der in uns innewohnenden Bewegungsweisheit an. Mit bewährten Übungen und Stellungen aus der Spiraldynamik und dem Yoga finden wir zu neuer Körperwahrnehmung und ganzheitlich gesunder Aus- und Aufrichtung. Dabei können Fehlhaltungen und ungesunde Bewegungsmuster auf verschiedenen Ebenen erkannt und umgewandelt werden.

Nächste Daten 2021:

Wegen der aktuellen Situation können bis Ende Februar keine Seminare angeboten werden.

Wenn möglich, biete ich anstatt dem Freitag-Nachmittags-Seminar vom 5. März am Samstag 6. März ein Tagesseminar zum Thema Schritt für Schritt gut und gesund durchs Leben (Fuss, Knie, Hüfte) an.

Zeit:Freitag, 14.00 - 17.00 Uhr
evtl. Tagesseminar Samstag 6. März 2021 "Schritt für Schritt gut und gesund durchs Leben"
Daten:
April: 23. 30.
Mai: 7. 14. 21. 28.
Juni: 4. 11. 18. 25.
Juli: 2. 9. 16. 23. 30.
August: 6. 13. 20. 27. ...
Ort: Lebensbaum
Yogaraum Lebensbaum
Schweighofstrassse 230
8045 Zürich

Kurse
Preise

Kursleiteranerkennung für die teilweise Rückerstattung bei der Krankenkasse möglich.

Interessiert? Anmelden