Yoga und Entspannung

Elisabeth Fuchs Hatt

Kurse
Yoga und Entspannung für Frauen
aus meiner Mitte wird alles neu

Yoga und Entspannung lädt Dich ein, wieder bei Dir anzukommen und Dich anzunehmen, so wie Du bist. Es ist wunderbar, dass wir Menschen verschieden sind und uns gegenseitig beleben und fördern können. So entsteht die Vielfalt, die wir auch in der Natur kennen und wertschätzen.

Yoga und Entspannung belebt, kräftigt, weitet und entspannt Dich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig-spirituell. Alle Ebenen gehören zum wahren Menschsein und möchten gepflegt und genährt werden.

Yoga und Entspannung möchte Dich wieder mit dem Himmel und der Erde über und unter Dir, aber auch in Dir verbinden. Dies schenkt uns kraftvolle Intuition, um im Leben seinen ureigenen Weg gehen zu können, aber immer in Verbindung mit den anderen Menschen, den Tieren, den Pflanzen und unserer Heimat, der Erde.

Im Yoga und Entspannung lernst Du Dich in den verschiedenen Yogastellungen und Bewegungsübungen besser zu spüren und wahrzunehmen. Dies kann uns tiefe innere Ruhe und ein Gefühl von mutiger und heiterer Freude schenken. Ich freue mich auf Dich!

Zeit:Montag, 17.30 - 18.45 Uhr
Daten:
April: 29.
Mai: 6. 13. 20. 27.
Juni: 3. 10. 17. 24.
Juli: 1. 8. 15. 22. 29.
August: 5. 12. 19. 26. ...
Ort: Lebensbaum
Yogaraum Lebensbaum
Schweighofstrassse 230
8045 Zürich

Kurse
Preise
Probe-/Einzellektion
1 Lektion à 75 Minuten
sFr. 37.-
10er- Abo (11 Wochen gültig)
10 Lektionen à 75 Minuten
sFr. 290.-
10 frei wählbare Lektionen innerhalb von 25 Wochen
10 Lektionen à 75 Minuten
sFr. 350.-
20er-Abo (22Wochen gültig)
20 Lektionen à 75 Minuten
sFr. 530.-
40-er-Abo (44 Wochen gültig)
40 Lektionen à 75 Minuten
sFr. 950.-

Kursleiteranerkennungen Fitnessguide (für die teilweise Rückerstattung des Kursgeldes bei der Krankenkasse) stelle ich in der Regel Ende des Jahres in den entsprechenden Anerkennungsbereichen aus.

Interessiert? Anmelden